Startseite ProdukteHandy Monocular

Handy 16x52 Monocular-Teleskop mit Smartphone-Adapter und -stativ

Bescheinigung
Gute Qualität ED-Linsen-Gewehr-Bereich en ventes
Gute Qualität ED-Linsen-Gewehr-Bereich en ventes
Kunden-Berichte
Produkte der guten Qualität, verlässlicher Lieferant!

—— Sieger Osorhan

Hervorragende Produktqualität u. -service! Wir haben mit vielen Firmen in Asien, viele Mal gearbeitet, welche die Qualität groß ist, aber die Kommunikation ist zu schwierig. Im Falle des optischen Instrumentes Shifang Yuantong ist die Qualität der Produkte ausgezeichnet UND die Kommunikation ist hervorragendes einfaches und schnell

—— Matthias Frisch

8x33 Monocular ED bestellte ich nur ein als Probe. Sie versendeten schnell, hatten auf Lager. Es ist von der guten Qualität, sehr scharfe Optik, fokussiert glattes und schnelles.

—— Giorgio Pattarini

Sehr Produkt der hohen Qualität! Lieferant ist aufmerksam, kennt das Geschäft und ist immer bereit zu helfen. Sehr erfreut mit dem ganzen Prozess.

—— Ana Silva

Binokularer 8x40 Porro FOV 140m/1000m bestellte ich Einteiler als Probe, und sie versendeten sofort vom Vorrat. Gut gemachtes Produkt, sehr stark; das Prisma werden in eine Wiege innerhalb der Wohnung angebracht. Das Ziel wird vertieft und geschützt. Fokussierungsrad ist, ein Stückchen stark aber präzisiert; Okulare sind stabil. Gute Optik mit grünen Beschichtungen, Prismen mit schwarzem c

—— Milucci-Christ

Ich wollte gerade sagen DANKE IHNEN! :-) haben ^_^You immer auf alle meine Fragen sehr sofort reagiert und mit allen Details fragte ich! Sie bearbeiteten mit mir anbietende verschiedene Wahlen, wenn passend: Verschiffenwahlen oder Halsbügelwahlen oder Kästen, haben Sie immer nettes zu mir! danke so!!!

—— Ann Byrne

Ich bin online Chat Jetzt

Handy 16x52 Monocular-Teleskop mit Smartphone-Adapter und -stativ

China Handy 16x52 Monocular-Teleskop mit Smartphone-Adapter und -stativ fournisseur
Handy 16x52 Monocular-Teleskop mit Smartphone-Adapter und -stativ fournisseur Handy 16x52 Monocular-Teleskop mit Smartphone-Adapter und -stativ fournisseur Handy 16x52 Monocular-Teleskop mit Smartphone-Adapter und -stativ fournisseur

Großes Bild :  Handy 16x52 Monocular-Teleskop mit Smartphone-Adapter und -stativ

Produktdetails:

Herkunftsort: Sichuan, China (Festland)
Markenname: OEM ODM
Zertifizierung: CE, FCC, ROHS
Modellnummer: YMT1

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: 1PC
Preis: Negotiation
Verpackung Informationen: Größe 50pcs/carton: 38X39X52cm Gewicht: 25kg
Lieferzeit: 7-25 Tage
Zahlungsbedingungen: L/C, D/A, D/P, T/T, Western Union, MoneyGram, Paypal
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30000 Stück pro Monat
Contact Now
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Beschichtung: FMC grünes optisches überzogenes Oberflächentechnik: Gummi
Prisma: Bak4 MOQ: 1PC

Monocular ODM-Teleskop Soem-16x52 mit Smartphone-Adapter und -stativ für Handy

 

 

 


Warum Sie unseren Monocular wählen

 

LINEARE WIEDERGABE der HOHEN LEISTUNG 16x52: starker Monocular 16x52 für Erwachsene - ein voller Monocular der linearen Wiedergabe 16x, liefert offenbar und helles Bild. Dieses Monocularteleskop hat großes Blickfeld, sich fühlen gerade frei, Vogelbeobachtung, Jagd zu genießen und wandert, das Kampieren und reist, wild lebende Tiere, Landschaft, genießen die Schönheit des Abstandes etc.

HOCHAUFLÖSENDE UND ENTSCHLIESSUNGS-BILDER: Späteste Optiktechnologie, das HD-Monocularteleskop, das mit Prisma BAK-4 und völlig muti-überzogene Linse ausgerüstet werden, das überlegene helle Getriebe und die Helligkeit und die helle Beförderung erreicht bis 99. 5%. liefern Ihnen eine erstaunliche Betrachtungserfahrung.

WETTERFESTER MONOCULAR: Dieses HD imprägniern, der Nebel-sichere, staubgeschützte, stoßsichere Monocular, errichtet in der LinsenSchutzabdeckung und O-Ring Siegeloptik könnte Linse am Staub/an der Feuchtigkeit/am Rückstand verhindern, stellt die lebende wasserdichte Funktion, Sitz für das meiste Wetter und Umwelt sicher (Anmerkung: sie kann nicht in einem starken Regen für eine lange Zeit verwendet werden oder im Wasser getränkt werden).

PERFEKTE ZUBEHÖRE: Dieser tragbare Monocular ist einfach, durch eine Hand zu halten. Sie konnten Ihr Telefon mit dem Stativ- und Smartphoneadapter (5. 4cm-9cm, kompatibel mit dem meisten Smartphone im Markt, für iPhone/Samsung, usw.) auch anschließen. Es ist sehr bequem, wenn Sie etwas für eine lange Zeit aufpassen. Der Monocular kommen auch mit Putztuch, Stofftasche, Handbügel, Benutzerhandbuch.

Handy 16x52 Monocular-Teleskop mit Smartphone-Adapter und -stativ

Produktbeschreibung

Es ist für Sportereignisse, Konzerte, Vogelbeobachtung, das Kampieren, die Fischerei, das Reisen und etc. passend.
Mehrschichtiger Breitbandüberzug FMC macht die Farbe sehr hell und hat den Löschungsmusterentwurf auf dem Rand, es kann Augenermüdung auch effektiv entlasten.


Spezifikation:
Lineare Wiedergabe: 16X
Blickfeld: 66m/8000m
Objektivdurchmesser: 50mm
Prisma-Art: BAK4
Fokusmodus: Doppelfokus
Beschichten: FMC
Farbe: Schwarzes
Gewicht: 250g
Größe: 40×53×151mm


Paket umfassen: 
1 x-Teleskop
1 x-Linsenstoff
1 x-Abzugsleine
1 x-Tasche

Handy 16x52 Monocular-Teleskop mit Smartphone-Adapter und -stativ

Kontaktdaten
Sichuan Tontube Technology Co.,LTD

Ansprechpartner: Yolone Van

Telefon: 18502899719

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Home ProductsCell Phone Monocular

16x52 Cell Phone Monocular Telescope With Smartphone Adapter and Tripod

Certification
Good quality ED Lens Rifle Scope for sales
Good quality ED Lens Rifle Scope for sales
Customer Reviews
Good quality products, trusted supplier!

—— VIctor Osorhan

Outstanding product quality & service! We have worked with a lot of companies in Asia, many times the quality is great but the communication is too complicated. In case of Shifang Yuantong Optical Instrument the quality of the products is excellent AND the communication is outstanding easy and fast

—— Matthias Frisch

8x33 Monocular ED I ordered only one as sample. They shipped fast, had in stock. It is of good quality, very sharp optics, focus smooth and fast.

—— Giorgio Pattarini

Very high quality product! Supplier is attentive, knows the business and is always willing to help. Very pleased with the whole process.

—— Ana Silva

Binocular 8x40 Porro FOV 140m/1000m I ordered one piece as sample, and they shipped promptly from stock. Well made product, very sturdy; the prism are mounted into a cradle inside the housing. The objective is recessed and protected. Focusing wheel is a bit hard but precise; eyepieces are stable. Good optics with green coatings, prisms with black c

—— Milucci Christian

I just wanted to say THANK YOU! :-) ^_^You've always responded to all my questions very promptly and with all the details i asked!You worked with me offering different options when appropriate:shipping options, or neck strap options,or boxes, You've always nice to me! so Thank you!!!

—— Ann Byrne

I'm Online Chat Now

16x52 Cell Phone Monocular Telescope With Smartphone Adapter and Tripod

China 16x52 Cell Phone Monocular Telescope With Smartphone Adapter and Tripod supplier
16x52 Cell Phone Monocular Telescope With Smartphone Adapter and Tripod supplier 16x52 Cell Phone Monocular Telescope With Smartphone Adapter and Tripod supplier 16x52 Cell Phone Monocular Telescope With Smartphone Adapter and Tripod supplier

Large Image :  16x52 Cell Phone Monocular Telescope With Smartphone Adapter and Tripod

Product Details:

Place of Origin: Sichuan, China (Mainland)
Brand Name: OEM ODM
Certification: CE, FCC, ROHS
Model Number: YMT1

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: 1pc
Price: Negotiation
Packaging Details: 50pcs/carton Size:38X39X52cm Weight:25kg
Delivery Time: 7-25 days
Payment Terms: L/C, D/A, D/P, T/T, Western Union, MoneyGram,paypal
Supply Ability: 30000 Pieces per Month
Contact Now
Detailed Product Description
Coating: FMC Green Optical Coated Surface Treatment: Rubber
Prism: BAK4 MOQ: 1pc

16x52 OEM Monocular ODM Telescope with Smartphone Adapter and Tripod for Mobile Phone

 

 

 


Why You Choose Our Monocular

 

16x52 HIGH POWER MAGNIFICATION: 16x52 high powered monocular for adults - a full 16x magnification monocular, provides a clearly and bright image. This monocular telescope has large field of view, just feel free to enjoy bird watching, hunting, hiking, camping, travelling, wildlife, scenery, enjoy the beauty of the distance etc.

HIGH CONTRAST AND RESOLUTION IMAGES: Latest optics technology, the HD monocular telescope equipped with BAK-4 prism and fully muti-coated lens, superior light transmission and brightness and the light transmittance reaches up to 99. 5%. provide you a amazing viewing experience.

WEATHERPROOF MONOCULAR: This HD waterproof, fog-proof, dust-proof, shockproof monocular, built in lens dust cover and o-ring sealed optics could prevent lens from dust/moisture/debris, ensures the living waterproof function, fit for the most weather and environment(note: it can not be used in a heavy rain for a long time or soaked in the water).

PERFECT ACCESSORIES: This portable monocular is easy to hold by one hand. You also could connect your phone with the tripod and smartphone adapter(5. 4cm-9cm, compatible with most smartphone in market, for iPhone/Samsung, etc). It's very convenient when you watch something for a long time. The monocular also come with cleaning cloth, cloth bag, hand strap, user manual.

16x52 Cell Phone Monocular Telescope With Smartphone Adapter and Tripod

Product description

It's suitable for sporting events, concerts, bird watching, camping, fishing, travelling and etc.
FMC broadband multi-layer plating makes the color very bright and has the extinction pattern design on the edge,it also can effectively relieve eye fatigue.


Specification:
Magnification:16X
Field of view: 66m/8000m
Objective lens diameter: 50mm
Prism Type:BAK4
Focus mode: double focus
Coating:FMC
Color: Black
Weight:250g
Size:40×53×151mm


Package include: 
1 x Telescope
1 x Lens cloth
1 x Lanyard
1 x Bag

16x52 Cell Phone Monocular Telescope With Smartphone Adapter and Tripod

Contact Details
Sichuan Tontube Technology Co.,LTD

Contact Person: Yolone Van

Tel: 18502899719

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)